< H o m e

< S m a c z n y

< m a l t

< s i n g t

< s c h r e i b t

l e h r t

l e b t  >

 


 

 

 

 

Christine Smaczny

"Es ist schön, ein Stück mit Euch zu geh'n..."
Selbständige Musiklehrerin seit den 1990-er Jahren
In wunderschöner Umgebung im 200-jährigen Bauernhaus in Laufen
Alle Altersklassen
von 6 – 60
Flöten (Sopran-, Alt-, Quer-, etc.), Saxofon, Klavier, Gitarre, Gesang, Stimmbildung
Will dem Lehren, dem Vermitteln von Musik und dem jeweiligen Schüler gerecht werden

„Unterricht beginnt bereits vor der Stunde; wenn der Schüler durch die Tür kommt; der Kontakt ist sofort da; ist der Schüler unruhig oder entspannt; bringt er sich selbst mit oder noch viel anderes; wie packt er das Instrument aus, wie hängt er seine Jacke auf; ich nehme das Ankommen auf und ernst; und der Schüler beginnt entweder zu sprechen oder Musik zu machen“

begleitet viele Schüler über mehrere Jahre

„Es ist so schön, die Entwicklung zu sehen, ein Stück Weg mitzugehen"